digital ESG-Zoom Room

Ho ho ho

Nikolausparty 4:0

Ho ho ho, der Nikolaus ist da. Eigentlich hatten wir geplant, uns nach Weihnachtsmarktart draußen auf dem Hof vor der ESG zu treffen. Da das nun coronabedingt nicht möglich ist, verlagern wir das Treffen in unseren ESG Zoom Room.

Dort treffen wir uns zum Glühwein oder Punsch Trinken, Weihnachtslieder Hören, Lebkuchen, Plätzchen und Mandarine Essen, Xmas Upcycling und Spiele Spielen - für die adventliche und Nikolaus-Deko müsst ihr diesmal allerdings selbst sorgen, aber da fällt euch bestimmt was ein.

Rezepte für das nötige Equipement - adventliche Heißgetränke mit und ohne Alkohol sowie Plätzchen (jeweils mit veganer Variante) - findet ihr unten zum Download.

Für das Xmas Upcycling braucht ihr:
leere gesäuberte Milchkartons
Klopapierrollen ;)
Papier, Filzstifte und etwas Öl
altes Geschenkpapier, schöne Servietten
Klebstoff, Schere, Pinsel

Für diesen Abend nutzen wir Zoom über das EKBO-Rechencenter (auf deutschem Server), folgt dem Link um 19:00 Uhr.
Bei Verbindungsproblemen könnt ihr Heike kontaktieren: +49.175.593 56 42

zurück zur vorherigen Seite