Frohe & gesegnete Weihnachten 2020

wünscht die ESG Berlin

Es ist Weihnachten – auch in diesem Jahr.

Weihnachten mag in diesem Jahr anders sein, die Runden an Baum und Esstisch sind kleiner als sonst, viele Besuche und Begegnungen mit lieben Menschen können nicht stattfinden. Wir müssen unsere Verbundenheit anders ausdrücken und leben. Das sind große Herausforderungen. Dennoch ist es Weihnachten – heute, hier und jetzt.

Gott kommt mitten unter uns zur Welt und erleuchtet unser Leben. Möge der Schein der Kerzen unsere Herzen leicht und hell machen. Möge er uns wärmen, uns Kraft schenken und unsere Hoffnung stärken. Darauf, dass Gott es gut mit uns meint. Wir dürfen gewiss sein: Gott ist bei uns und unseren Lieben und trägt uns durch diese Zeiten hindurch.

Frohe und gesegnete Weihnachten!

zurück zur vorherigen Seite